Barney, Benny, Bessi

 

Rasse: Mischlinge

Geboren: ca. 10/2019

Geschlecht: weiblich (schwarz)  und männlich

Größe: werden ca. kniehoch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Rasselbande stammt aus einem überschwemmten Tierheim in der Slowakei. Das Tierheim Tuttlingen hat einen Transport organisiert, und wir wollten hier auch gerne helfen. 

 

Die Kleinen sind menschenbezogen und welpentypisch verspielt und lebhaft.  

 

(Billy und Bella sind bereits vermittelt.)

 


Amy

 

Rasse: Molosser-Mischling

Geboren: 2014

Geschlecht: weiblich-kastriert

Gewicht: ca. 40 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles begann mit einem Anruf und dem Hilferuf, dass die Hündin sich in ihrem Zuhause mit dem anderen Hund gestritten hatte und dort nicht bleiben kann, sogar von eventuellem Einschläfern war schon die Rede. Zusätzlich ging es Amy nicht gut, und es musste ein Platz gefunden werden "heute noch"! Da es sich nach Aussage um einen komplizierteren Fall handelte, wussten wir sofort, dass unsere besonders erfahrene Pflegestelle bei Martina Laage die beste Unterbringung für Amy darstellt. Gesagt getan... Selbst Frau Laage staunte allerdings mal wieder nicht schlecht, als ein sehr traumatisierter Hund mit Maulkorb und Bisswunden vor ihr stand. Also ging es erstmal ab zum Tierarzt zur Behandlung. Seitdem ist einige Zeit ins Land gegangen, und Amy hat ihre Lebensfreude wieder gefunden und zeigt, was für eine tolle Hündin sie ist. Allerdings braucht sie ein besonderes Zuhause, in dem ihr viel Liebe, Geduld und Verständnis entgegengebracht wird. Bis Amy ihre Menschen gefunden hat, suchen wir dringend Paten für unser Mäusle. 

Kontakt: Martina Laage; 07777-9386464 oder 01515-9841108