Wenn Sie Interesse an unseren Hunden haben, können Sie uns gerne eine Mail schicken. 


Lana

 

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 04/2020

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: ca. 35 cm, noch im Wachstum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wuff und hallo! Ich bin die aufgeweckte Lana. Derzeit sitze ich wegen Giardien noch in der Quarantäne, aber ich wollte mich trotzdem mal vorstellen, damit ich endlich auch mal gesehen werde. Ich würde alles dafür tun, um den ganzen Tag Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich lieeebe Menschen über alles und tue alles um zu gefallen. Meine Pflegerinnen sagen, dass ich ein kleines Powerpaket bin und dementsprechend ausgelastet werden sollte. Ich habe so viel Energie und würde gerne die Welt erkunden. Wer weiß, vielleicht ist da draußen jemand, der mit mir zusammen auf Abenteuer gehen will?

🐶 Na, ist euer Interesse geweckt? Ja? Dann schreibt doch eine Mail an Hunde@boeblinger-tierschutz.de und fragt nach mir, ich würde mich tierisch freuen! Wuff, eure Lana

Murphy

 

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2014

Geschlecht: männlich-kastriert

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Gewicht: ca. 27 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, mein Name ist Murphy. Man hat mir gesagt, ich solle mich doch mal vorstellen, damit ich auch endlich mal gesehen werde. Ich sehne mich so sehr nach Aufmerksamkeit und mache auch wirklich alles dafür. An erster Stelle steht für mich mein Essen. Aber das ist doch normal, oder? Nachdem ich total untergewichtig im Tierheim ankam, wurde ich von meinen Pflegerinnen gepäppelt und bin nun auf einem sehr guten Weg. Am liebsten möchte ich in meinem neuen Zuhause als Einzelprinz leben, und die ganze Aufmerksamkeit nur für mich ergattern. So sehr möchte ich das Tierheimleben und meine nicht so leichte Vergangenheit hinter mir lassen. Ich hoffe, ich finde die Menschen, die mir dabei helfen. Bis bald! Ein sehnsüchtiges Wuff, euer Murphy


Paul

 

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2014

Geschlecht: männlich-kastriert

Schulterhöhe: ca. 30 cm

Gewicht: ca. 11 kg

 

 

 

 

 

 

Halli hallo, ich bin der süße Paul. Meine Pflegerinnen sagen, ich bin ein richtiger Goldschatz, denn ich bin eigentlich total unkompliziert. Ich liebe Leckerchen über alles und würde dafür auch alles tun. Spielen und Gassigehen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Dazu bin ich ein richtiger Fußballprofi! Ich liebe es, wenn ich Besuch bekomme und versuche dann alles, um zu gefallen. Da ich so kurze Beine und einen langen Rücken habe, suche ich ein Zuhause möglichst ohne Treppen. So sehr möchte ich wieder ein eigenes Zuhause. Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt. Wenn ja, schreibt doch eine Mail an Hunde@boeblinger-tierschutz.de und fragt nach mir. Hoffentlich bis bald! Euer Paulchen 


Arko

 

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2017

Geschlecht: männlich-kastriert

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 25 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi, ich möchte mich auch noch kurz vorstellen, ich bin der charmante Arko. Ich wohne gerade mit Hailey und Smokey zusammen. Mit Artgenossen komme ich je nach Sympathie klar, wobei ich Hündinnen doch eher bevorzuge. Ich liebe es, draußen auf der Wiese zu rennen und zu tollen.  Was ich noch liebe? Natürlich Streicheleinheiten! Und das am liebsten den ganzen Tag. Meine Pflegerinnen sagen, ich wäre ein sehr intelligenter und lernwilliger Hund, von daher wäre eine Hundeschule gut für mich. Ich möchte soo gerne die Welt erkunden. Mein größter Wunsch ist es, endlich meine eigenen Menschen zu finden. Und wer weiß, vielleicht kannst du mir den Wunsch ja erfüllen?

 

Ach ja, bevor ich es vergesse, auf den Bildern bin ich geschoren, denn mein komplettes Fell war leider verfilzt. Eigentlich trage ich mein Fell länger :-) Hoffentlich bis bald! Wuff, euer Arko  


Merle

 

Rasse: Mischling

Geboren: 28.08.2016

Geschlecht: weiblich-kastriert

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 30 kg

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Hi, ich bin die hübsche Merle. Im Tierheim bin ich noch gar nicht so lange und finde es noch etwas gruselig. Um Vertrauen zu fassen, brauche ich ein wenig Zeit, aber das ist ja ganz normal, oder? Sobald ich Vertrauen gefasst habe, kann ich auch ganz schön aufblühen und freue mich total über Besuch. Ich möchte soooo gerne eine Hundeschule besuchen, da ich noch nicht so wirklich viel kenne und super gerne neue Sachen lerne. Wie ich mich mit anderen Hunden verstehe? Naja, das kommt immer auf die Sympathie an, meine Pflegerinnen sagen, ich wäre etwas dominant den anderen gegenüber. Deshalb möchte ich auch am liebsten eine Einzelprinzessin werden, und die volle Aufmerksamkeit bekommen. Mein größter Wunsch ist es, endlich anzukommen, und meine erste eigene Familie zu haben, das wäre eine Traum. Wer weiß, vielleicht kannst du mir meinen Traum erfüllen?❤ Kommt mich doch mal besuchen, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen. Eure Merle ❤-