Wenn Sie Interesse an unseren Hunden haben, können Sie uns gerne eine Mail schicken. 


Simba, Nala, Emely und Nele

 

Rasse: Mischling

Geboren: März2020

Geschlecht: männlich, weiblich

 

 

 

 

 

 🐶❤ Zucker-Alarm ❤🐶

🐾 Unser Kleinsten möchten sich vorstellen: 🐾
🌼 Das sind: Simba, Nala, Emely und Nele
🌼 Simba (tricolor m. weißen Pfoten) , Nala (beige) , Emely (schwarz-weiß) und Nele (tricolor)
🌼 Sie sind alle im März 2020 geboren.
🌼 Sie sind alle munter und blühen gerade täglich auf.

 


Zoe

 

Rasse: Mischling

Geboren: 2015

Geschlecht: weiblich-kastriert

Schulterhöhe: ca. 50 cm

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 Hi, ich bin die tolle Zoe 💛. Menschen gegenüber bin ich überhaupt nicht schüchtern. Ich freue mich immer über Streicheleinheiten. Derzeit besetze ich mit meinen Freunden ein ganzes eigenes Hundehaus und einen Freilauf, in dem wir rein und raus können, wie wir wollen. Das klingt doch cool, nicht? Ich jedenfalls genieße es draußen im gemütlichen Rasen einfach in der Sonne zu dösen. Die anderen toben immer so viel, doch ich bevorzuge es einfach ein bisschen ruhiger, und ziehe mich dann auch zurück. Wenn du also einen ruhigen entspannten Hund suchst, wäre ich der perfekte Hund! Ich hoffe bis bald eure Zoe. 

 


Blanca

 

Rasse: Mischling

Geboren: 2014

Geschlecht: weiblich-kastriert

Schulterhöhe: ca. 50 cm

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Halli hallo, ich bin die hübsche Blanca. Ich bin ein total glücklicher Hund mit so viel Lebensfreude. Zusammen mit meinen drei anderen Hundefreunden haben wir sogar ein EIGENES Hundehaus für uns. Das ist aber noch nicht alles, denn wir haben sogar einen großen Freilauf, in dem wir rein und raus können wie wir möchten. Ich lieeeebe es so sehr, dort zu toben. Aber ich liege auch gerne mal in der Sonne und genieße die Ruhe. Wenn Besuch kommt bin ich immer die Erste, die sich freut, denn Besuch heißt: Leckereien und Streicheleinheiten, was gibt es besseres? Also, wenn DU einen Hund suchst, der Power hat und dich sogar evtl. nach etwas Übung auch am Fahrrad oder beim Joggen begleiten kann, bin ich der geeignete Hund für dich! Komm und lern mich kennen, du wirst es sicherlich nicht bereuen. Ich warte auf dich  deine Blanca.

 


Bounty

 

Rasse: Schäferhund-Mischling

Geboren: 11/2015

Geschlecht: männlich-kastriert

Gewicht: ca. 20 kg

Eigenschaften: verspielt, aktiv, 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halli hallo, mein Name ist Bounty, und ich bin noch gar nicht solange hier. Wenn ich in einer neuen Umgebung bin, finde ich alles noch etwas gruselig, aber das ist doch normal oder? Ich brauche immer etwas Zeit, um mich an neue Menschen und die Umgebung zu gewöhnen. Aber sobald das Eis gebrochen ist, bin ich der beste und treueste Freund den man sich nur vorstellen kann. Vor Männern habe ich noch etwas Angst und bin sehr unsicher. Ich liebe es über Wiesen zu toben und zu spielen. Kuscheleinheiten und natürlich Leckerchen gehören auch zu einer meiner vielen Leidenschaften. Ob ich mich auch mit anderen Hunden verstehe? Na, das kommt immer auf die Sympathie an, ist ja wohl bei euch genauso. Wenn ihr also Geduld und Verständnis mitbringt, kann uns eigentlich nichts im Wege stehen. Vielleicht bis bald, euer Bounty