Wenn Sie Interesse an unseren Hunden haben, können Sie uns gerne eine Mail schicken. 


Joschi

 

Geboren: ca. 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich-kastriert

Schulterhöhe: ca. 40 cm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Huhu, ich bin Joschi. Man hat mir gesagt, ich soll mich hier auch mal vorstellen. Aber zuerst möchte ich mal die Grundvoraussetzung klären: Auf meinem zukünftigen Tagesplan MÜSSEN jede Menge Streicheleinheiten stehen, denn mir ist jede Art der Aufmerksamkeit suuuper wichtig!! Im Gegenzug schenke ich dir in kürzester Zeit mein vollstes Vertrauen, und du darfst mich schon als den kleinen Quatschkopf erleben, der ich bin. Wegen meines langen (natürlich wunderschönen) Fells sollte auch tägliches Bürsten auf dem Plan stehen, damit mein Fell nicht verfilzt, und es auch weiterhin so schön bleibt. Eine Hundeschule würde ich außerdem auch total gerne besuchen, denn ich möchte noch so viel lernen in meinen jungen Jahren! Ich bin zwar schon zwei Jahre alt, aber meine Pflegerinnen sagen, ich wäre so quirlig und neugierig wie ein kleiner Welpe. Man muss eben Spaß im Leben haben, oder nicht? Wenn ich auch dich zum Lachen bringen darf, komm mich doch gerne mal besuchen! Dazu darfst du gerne eine Mail an hunde@boeblinger-tierschutz.de schicken und nach mir fragen. Ich freue mich auf dich!  Euer Joschi 


Murphy

 

Rasse: Mischling

Geboren: ca. 2014

Geschlecht: männlich-kastriert

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Gewicht: ca. 27 kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guten Tag, ich stelle mich erneut vor, in der Hoffnung, endlich gesehen zu werden. Ich sehne mich soooo sehr nach Aufmerksamkeit und würde dafür wirklich alles tun. Im Tierheim ist der Stresspegel für mich viel zu hoch, sodass ich mich total unwohl fühle und endlich raus muss. Doch leider sieht man mich nicht, da ich nämlich schwarz und groß bin. Deshalb stehen meine Chancen noch schlechter. An erster Stelle steht bei mir mein Essen, was man nach meiner schwierigen Vergangenheit nachvollziehen kann. Meine Pflegerinnen sagen, ich bin ein total toller Bube, ich muss nur genug ausgelastet werden und noch einiges lernen. Ich wünsche mir so sehr meine eigene Familie und ein schönes Zuhause. Ich hoffe, dass jemand da draußen ist, der mich sieht und mich nimmt, wie ich bin. Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt doch einfach eine Mail an Hunde@boeblinger-tierschutz.de. Danke, euer Murphy.


Merle

 

Rasse: Mischling

Geboren: 28.08.2016

Geschlecht: weiblich-kastriert

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 30 kg

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Noch einmal versuche ich mein Glück und stelle mich vorsichtig vor. Ich bin die superschüchterne Merle. Ich brauche sehr lange Zeit, bis ich auftaue, denn ich muss erst noch lernen, dass die Menschen mir gar nichts Böses wollen. In meinem zukünftigen Zuhause sollten keine Kinder sein, denn unkontrollierte und hektische Bewegungen bereiten mir eine schreckliche Angst. Allgemein suche ich Menschen, die schon Erfahrung mit Angsthunden haben und sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Sobald ich jemanden aber kenne und ihm vertraue, bin ich ein supertoller Hund, dann spiele und taue ich komplett auf. Ich gebe nicht auf, irgendwo da draußen gibt es sicherlich jemanden, der sich in mich verliebt und mir die nötige Zeit gibt, die ich brauche.

PS: Ich wurde geschoren, da ich komplett verfilzt war, als ich ankam. Falls es jemanden gibt, dem bewusst ist, dass ich viel Zeit brauche und der die entsprechende Erfahrung hat, kann sich per Mail unter 

Hunde@boeblinger-tierschutz.de melden. Eure Merle