Unvergessen...

Nanni

 

 

Barney

Loki

Zitrone

Vasco

Pascha

 

 


Marty

 

 


Leo

Begonnen hat es mit einer schweren Infektion. Als wir schon dachten, er hätte das Schlimmste überstanden, verschlechterte sich sein Zustand plötzlich sehr schnell. Die Ultraschalluntersuchung brachte dann die traurige Diagnose Lebertumor (inoperabel) ans Licht. Wir konnten ihn nur noch gehen lassen. Im Kreise seiner Pflegerinnen und Gassigeherinnen durfte er friedlich einschlafen. Gute Reise großer Schatz! Leo wurde nur 7 Jahre alt. 

 


Robin

 

Robin hat sich im Alter von 12 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit auf die Reise gemacht. Liebevoll begleitet von Martina Laage vom Haus für Tiere,  wo Robin zur Ruhe kam und bleiben durfte.  Hier wurde er endlich verstanden und konnte so noch einige schöne Jahre verbringen! Dafür sind wir sehr dankbar!