Wenn Sie Interesse an unseren Katzen haben, können Sie uns gerne eine Mail schicken. 


Lilly

 

Rasse: BKH

Geboren: 2016

Geschlecht:  weiblich-kastriert 

Art der Haltung: Freigang

 

 

 

 

 

 

 

Einen wunderschönen guten Tag, ich bin Prinzessin von und zu "Lilly". Ich sehe nicht nur zuckersüß aus, ich bin es auch. Bisher war ich in meinem Königreich Einzelprinzessin. Meinen Freigang habe ich dort immer sehr genossen. Kuscheln find ich auch toll. Die Kuschelstunde findet allerdings zu meinen Sprechzeiten statt. Nun bin ich auf der Suche nach meinem neuen Traumzuhause. Wer mich gerne kennenlernen würde, darf sich gerne bei meinem Sekretariat unter Katzen@boeblinger-tierschutz.de melden. Eure Lilly 


Lucius

 

Rasse: EKH

Geboren: 2019

Geschlecht: männlich-kastriert 

Art der Haltung: Zweitkatze, Freigang oder Wohnung mit gesichertem Balkon

 

 

 

 

 

Unser Lucius teilt sich sein Zimmerchen mit Kora. Zusammen sind die beiden unser Team "Black Beauty" im Katzenhaus. Lucius ist ein sehr sensibler Charakter, für den wir ein ruhiges Zuhause suchen. Veränderungen bereiten ihm viel Stress, und er braucht seine Zeit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Lucius kennt ein Zusammenleben mit Hunden und Artgenossen. Für Lucius wünschen wir uns Menschen, die ihm viel Zeit, Geduld und Geborgenheit schenken können,   um Vertrauen zu fassen und in Ruhe anzukommen.

 

Auch ein gemeinsamer Auszug mit seiner Freundin Kora wäre möglich. Bei Interesse oder Fragen bitte unter Katzen@boeblinger-tierschutz.de melden. 


Kora

 

Rasse: EKH

Geboren: 1/2014

Geschlecht: weiblich-kastriert 

Art der Haltung: Zweitkatze, Wohnung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kora liebt den Kontakt zu Menschen sowie zu Artgenossen. Leider leidet Kora  - aufgrund einer Futtermittelunverträglichkeit - aktuell noch an chronischem Durchfall. Sie wurde auf FIP, FiV und FelV negativ getestet. Eine Besserung ihrer Verdauung konnten wir nun mit Gastro- und Premiumfutter erreichen. Für Kora wünschen wir uns ein schönes Zuhause mit gesichertem Balkon, gerne zu Artgenossen. Auch ein Auszug mit ihrem Freund Lucius wäre möglich.