Wenn Sie Interesse an unseren Katzen haben, können Sie uns gerne eine Mail schicken. 


Unsere Samtpfoten sind endlich ins Katzenhaus gezogen und somit zur Vermittlung freigegeben  🐾

Sie sind alle noch etwas schüchtern und müssen sich eingewöhnen. Um eine nähere Beschreibung des Charakters ausführlich zu machen, brauchen wir und die Katzen noch etwas Zeit, um jeden einzelne kennen zu lernen.

Sie sind alle nur Wohnungshaltung gewohnt, würden sich trotzdem freuen, als Freigänger über die Wiesen toben zu können. 🌱☘️

Unser Katzen-Trio:

Tibor, Bounty und Leila

 

 

 

 

 

 

 

Wenn wir uns mal kurz vorstellen dürften, wir sind Bounty, Leila und Tibor. Wir sind ein unschlagbares Team und möchten deshalb am aller liebsten zusammen bleiben. Es wäre sooooo schön, wenn wir zusammen ein Zuhause finden würden. Wir sind alle etwas schüchtern, was sich aber mit viel Zeit und Geduld relativ schnell legen wird. Am liebsten kuscheln wir zu dritt auf unserem Lieblings-KratzbaumLernt uns doch einfach mal kennen, ihr werdet das nicht bereuen! 🐾

Tibor

 

Rasse: EKH

Geboren: 7/2015

Geschlecht: männlich-kastriert

 

 

 

 

 

  

 

 

Bounty

 

Rasse: Langhaar-Mix

Geboren: 1/2018

Geschlecht: männlich-kastriert

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Leila

 

Rasse: EKH

Geboren: 6/2019

Geschlecht: weiblich-kastriert

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 


Lorenz

 

Rasse: EKH

Geboren: 7/2017

Geschlecht: männlich-kastriert

 

Lorenz und Rumpelstilzchen gehören zusammen. 

 

 

  

 

 

Rumpelstilzchen

 

Rasse: EKH

Geboren: 1/2015

Geschlecht: männlich-kastriert

 

Rumpelstilzchen und Lorenz gehören zusammen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rumpelstilzchen kann sein linkes Vorderbeinchen nicht mehr bewegen und belasten. Er kommt aber sehr gut damit klar. Deshalb sollte Rumpelstilzchen lieber in eine Wohnung zusammen mit Lorenz vermittelt werden.


Ossi

 

Rasse: EKH

Geboren: 7/2017

Geschlecht: männlich-kastriert

 

 

 

 

 

  

 

 


Hanni

 

Rasse: EKH

Geboren: ca. 2007

Geschlecht: weiblich-kastriert

Art der Haltung: Wohnung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Miaaau, 🐱 ich bin die Hanni. Schon eine ruhige ältere Dame, aber dafür habe ich etwas an mir, was einfach jeden zum Schmelzen bringt. Ich würde am liebsten kuscheln, kuscheln, kuscheln und nochmal kuscheln. Schnuurrr, ich liebe es, Aufmerksamkeit zu bekommen, deshalb würde ich auch gerne eine Einzelprinzessin sein. Mehr gibt es eigentlich auch gar nicht über mich zu erzählen. Lernt mich doch einfach mal kennen, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen! Eure Hanni 🐾 


Asrael

 

Rasse: EKH

Geboren: ca. 2007

Geschlecht: männlich-kastriert

Art der Haltung: Wohnung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Huhu! Asrael, jawohl so heiße ich! Ich sollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin eigentlich ein ganz unkomplizierter Kater. Solange ich Menschen um mich herum habe bin ich glücklich. Ich lieeeeeebe es Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn nicht, kann es sein, ich springe dir auf die Schulter und schmiege mich so lange an deine Beine bist du mir endlich meine Streicheleinheiten gibst. Mich würde es auch freuen, einen Spielpartner zu haben, denn ich tobe so gerne, wie man auf den Fotos sieht! Leider habe ich einen angeborenen Herzfehler und bekomme dementsprechend Medikamente. Die nehme ich aber ohne Probleme. Ansonsten bin ich total fit und munter. Lernt mich doch mal kennen. Euer süßer Asrael.


Simba und Pünktchen

 

Rasse: EKH

Geboren: 2018 und 2019

Geschlecht: männlich-kastriert und weiblich-kastriert

Art der Haltung: Freigang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi, ich bin Simba, und das ist meine Freundin Pünktchen. Wir möchten uns heute auch mal vorstellen. Bisher hatten wir nicht sehr viel Kontakt zu Menschen und sind daher noch sehr schüchtern. Ich denke, das braucht noch seine Zeit. Mittlerweile haben wir uns aber auch etwas eingelebt hier. Aber schöner wäre es, wenn wir Menschen finden würden, die uns ein schönes zu Hause schenken, und uns die Zeit geben, die wir brauchen, um in Ruhe ankommen zu können. Freigang wäre wichtig für uns, denn den hatten wir bisher immer. Meine Freundin Pünktchen hätte ich auch gern an meiner Seite. Wir freuen uns über Interessenten. Euer Simba mit Pünktchen 🐈🐾